Hanse Gravel 2019

Am 21. April war ich einer von 180 StarterInnen, die sich von Entenwerder, einer Elbe-Insel, in Hamburg, auf den Weg machten um über den Hanseatenweg nach Stettin zu fahren.

KollegInnen haben wunderbare Berichte über ihre Fahrt geschrieben. Ich habe deshalb entschieden eine Linksammlung zu deren Blogs zusammenzustellen um die Vielfältigkeit der Erlebnisse zu dokumentieren:

Von Markus Bertram:

Heldenkurbel Teil 1

Heldenkurbel Teil 2

Heldenkurbel Teil 3

Heldenkurbel Teil 4

 

Von Jochen Kleinhenz:

Mein Fahrrad und ich

 

Von Christian Donaj:

Good times roll

 

Von Mario Schön:

Teil 1

Teil 2

 

Von Alexandra Nürnberger:

Andraktiv

 

Von Juliane Schumacher:

Radelmädchen

 

Eva Ullrich

Hanse Gravel 2019

 

CX-Buxtehude:

Hanse Gravel Teil I

Hanse Gravel Teil II

Hanse Gravel Teil III

 

Tobias Teich

Hanse Gravel Tag 1

Hanse Gravel Tag 2

Hanse Gravel Tag 3

 

 

Und hier zum Schluß noch ein Link zu Deskgram, einer Bildersammlung.

2 Kommentare zu „Hanse Gravel 2019

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s